geboltskirchen.naturfreunde.at

Eltern-Kind-Klettern

Eltern-Kind-Kletterbewerb

 

Am Start wurde mit 40 best-trainierten Kletterer um die Stockerlplätze gefeilt.

In der Klasse mini konnte Seiringer Johanna und in der Klasse Kinder I Bischof Matthias sowie in der Klasse Kinder II Seiringer Leonie den 1. Platz für sich entscheiden.

Bei den Klassen, Schüler I war Lef Esther, bei  Schüler II war Rössler Johanna am Podest.

Kroiß Verena war in der Klasse Jugend I erfolgreich.

Die Klasse Jugend II kniffelte am technisch hochgradig gesetzten Boulder, um den besten Platz, den schlussendlich Lef Emil durch ein Stechen mit Lässer Lea, über einen Speedboulder, für sich entscheiden konnte.

Die Veranstaltung war bestens Besucht, wobei die Eltern ihre Fähigkeiten an der Kletterwand ausprobieren  konnten. Mit Getänken und Imbiss konnte der erfolgreiche Nachmittag ausklingen.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Geboltskirchen
ANZEIGE
Angebotssuche