Eltern-Kind-Klettern

Man verspürt eine gewisse Anspannung und Aufregung, wenn an diesem Tag in der Turnhalle Geboltskirchen alle Vorbereitungen für den Bewerb gemeistert werden.

Die 45 toptrainierten Mädels und Jungs konnten sogleich, in 6 Altersklassen und deren zugeteilten Kletterrouten, den Sieg erklettern.

Die Jugendlichen in zwei Teams zeigten Ihr Können, in einen kniffelig gesetzten Boulder ihre Tops.

DANKE an alle die uns unterstützt haben. Es ist immer etwas Besonderes, alle Platzierten mit Urkunden und Sachpreise zu belohnen. Die ersten Plätze jubelten noch dazu mit einem Pokal. Auch die Mamas und Papas konnten sich untereinander die Topzeiten erklettern.

Besonderes Augenmerk schenkten wir heuer unserer Kletterwand. Nach ihrem 20 jährigen Bestehen, kann man auf eine erfolgreiche Zeit zurückschauen.

Es wurden ca. 1.200 Kinder in 80 Kursen von Anfänger bis Fortgeschrittene betreut.

Für den Festlichen Rahmen Sorgten mutige Klettervorführungen und talentierte Mädels zeigten Ihre einstudierten Tanzshows, die den begeisterten Gästen fast den Atem raubten.

Die ersten Platzierungen ergingen an:

Klasse: Mini           -     Angleitner Anna

Kinder I     -     Seiringer Johanna

Kinder II    -     Untersteiner Valentina

Schüler I   -     Seiringer Leonie

Schüler II  -      Lef Esther

Jugend     -      Theiss Lea

Das Team :  Lef Emil, Kroiß Verena, Lef Lore und Stuprich Jessica gewannen den Boulder.