Muttertagsbasteln

Am 30.04.2022 fand wieder das Muttertags Basteln statt. Auch hier durften wir wieder knapp 30 Kinder in derVolksschule willkommen heißen.

Es wurden Badeperlen mit Orangen und Lavendelduft selbst hergestellt. Die Kinder füllten die Masse sehr bedachtsam in die gewünschte Form ein, sodass sie auch nach dem überkühlen schöne Ergebnisse hatten.

Die Perlen wurden dann in Jute-Säckchen verpackt, die die fleißigen Burschen und Mädchen mit verschieden Stiften und Stempel bunt gestalteten.

Natürlich gab es auch noch die obligatorische Muttertags Karte dazu, welche auch mit vollem Eifer bemalt, beklebt und beschriftet wurde.

Zwischenzeitlich durfte natürlich das ein oder andere Spiel nicht fehlen um keine Langweile aufkommen zu lassen.

Toll zu sehen, wie sich alle Mühe gaben und am Ende tolle Ergebnisse herauskamen.

Naturfreunde Geboltskirchen