Naturfreundelager

Von 13.07-17.07.23 durften wir unser NF-Lager abhalten. Mit 21 Kinder, insgesamt 7 Betreuer und reichlich Gepäck, fuhren wir mit dem Bus nach Scharnstein.

Die meiste Zeit verbrachten wir im Freien und so bot sich bei den heißen Temperaturen die Alm (Fluss) regelrecht an, jeden Tag besucht zu werden. Es wurde gebastelt und mit den verschiedensten Materialien experimentiert. Eine Wanderung durfte natürlich auch nicht fehlen und so wurde die Ruine Scharnstein erklommen.

Die 5 Tage vergingen wie im Flug und schlussendlich kann man sagen, dass es eine tolle Erfahrung für uns alle war. Danke an alle die uns so großzügig mit diversen Lebensmitteln oder auch Trinkflaschen unterstützt und gesponsert haben.